Mitglieder

Wer sich in der Schule mit Griechisch herumplagen musste, weiß es vielleicht: "Kynos" heißt "der Hund". So war und ist der Hund nicht nur Namensgeber des kleinen Verlages, sondern auch nach wie vor seine "Hauptperson". Hier dreht sich alles um Bello & Co.!  

Gegründet 1980, gilt der Verlag als der Spezialist im deutschsprachigen für alle Themen rund um den Hund – von Erziehung und Verhalten über Gesundheit, Fütterung und Rasseportraits bis hin zu den verschiedensten Hundesportarten. Insbesondere Profis, wie etwa Hundetrainer, wissen die kompetenten Bücher aus dem Kynos Verlag zu schätzen.
Ergänzt wird das rund 250 lieferbare Titel umfassende Sortiment durch Geschichten rund um den Hund, Bild- und Geschenkbände sowie im Non-Book-Bereich durch hochwertige Schiefertafeln zum Aufhängen mit Hundezitaten. 

Kynos

 

 

 


Kontaktdaten

Kynos Verlag Dr. Dieter Fleig GmbH
Gisela Rau
Konrad-Zuse-Str. 3
D-54552 Nerdlen/Daun

Tel. 06592 957389-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.kynos-verlag.de

Veranstaltungen und Termine

Unser Weinpartner in Rheinland-Pfalzrheinhessen