Bücher der Verlage

Sagenhaft Eifel Bd. 3 Ich Reich der Matronen

Im Eifeldorf Nettersheim geht es nicht mit rechten Dingen zu! Unheimliche Gestalten schleichen des Nachts durch die Gänge des Internats Krähenfels, sogar die Lehrer wissen nicht mehr weiter. Unterstützt von ihrem Freund Pikrit machen sich die Zwillinge Lena und Elias auf die gefährliche Jagd nach Antworten. Im Schatten der Matronentempel, in den Tiefen der Kakushöhle und hinter den Mauern des Klosters Steinfeld kommen sie einem alten Eifler Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Region bedroht. Können die Zwillinge

das nahende Unglück noch verhindern, oder verlieren auch sie sich im Reich der Matronen?

Christian HumbergChristian Humberg wuchs im Herzen der Vulkaneifel auf. Heute schreibt er Bücher für große und kleine Leser, die bislang in fünf Sprachen übersetzt wurden. 2015 wurde der Schriftsteller und Literaturübersetzer anlässlich der Frankfurter Buchmesse mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet.

Auch als Hörbuch erhältlich. Gelesen von Christian Humberg

 

Das Buch ist erschienen im Eifelbildverlag