Mitglieder

Vantage Point World-Verlag
Der Vantage Point World-Verlag wurde im Februar 2012 gegründet. Unser Interesse gilt den aktuellen und den historischen Formen des Zugangs zur Welt: Reisen, Kunst und Kultur. »Common Ground« - das von Gemeinsamkeiten und Differenz geprägte Terrain, das als ästhetische, als individuelle und als politische Bewusstseinserweiterung erfahren wird: weltoffen und grenzüberschreitend.

Wir sind ein unabhängiger Literatur- und Kultur-Verlag. Wir sind gerade einmal zweieinhalb Jahre alt und haben 10 Titel veröffentlicht, zwei weitere sind zur Frankfurter Buchmesse angekündigt.

Es sind belletristische Bücher mit inhaltlichem Schwerpunkt auf Kulturwandel, Reisen und Leben im und mit dem östlichen Mittelmeerraum. Darüberhinaus sind uns die sich ständig intensivierenden Bezüge zu Kunst und Konsum- und Medienkultur als Identifikations- und Entfremdungsmomente wichtig.

Schlicht, wir publizieren Erzählwerke, Reiseberichte, Kurztexte und Essays, wo wir können auch mit intensiver bildlicher Dokumentation.
Unser Blog (ist auch über die Website zu erreichen): http://vpw-connect.blogspot.de/

 

Kontaktdaten

Vantage Point World-Verlag
Georg Stauth
Theodor-Heuss-Straße 15
64732 Bad König

Telefon: 0 60 63 – 9 51 79 77
Mobil: 0170 - 777 48 86
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vantagepointworld-verlag.com

Veranstaltungen und Termine