Bücher der Verlage

Die mutige Schneeflockengstlich sitzt die kleine Schneeflocke an Wolkenkante.Sie traut sich nicht, auf die Erde zu hüpfen.
Viele Fragen schwirren ihr durch den Kopf: Geh ich verloren, wenn ich h
üpfe? Wenn nicht, was geschieht, wenn ich als Schneeflocke auf der Erde lebe? Finde ich mich dort zurecht? Sehe ich meine Wolkenmutter jemals wieder?

In diesem Buch findest du eine wundervolle Geschichte, die Kindern Mut macht, auch mal Wege zu gehen, die ihnen fremd sind, und die ihnen zeigt, wie freudvoll das Leben sein kann, wenn die Angst vor Neuem überwunden wird.

Kerstin Werner wurde 1973 in der wunderschönen Eifel geboren, wo sie auch heute lebt und arbeitet. Ihre Erfahrungen aus Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Ausbildung zum NLP-Coach finden in ihren Büchern Ausdruck. Kreativität, Inspiration und Humor sind ihre größten Stärken.

Petra Eimer studierte Visuelle Kommunikation in Aachen und Freie Kunst in Sevilla. Sie arbeitete zunächst als Art Direktorin und freie Illustratorin, bevor sie nach der Geburt ihres Sohnes in die Welt der Kindergeschichten eintauchte. Heute lebt und arbeitet sie in der Eifel.

Das Buch ist erschienen im Eifelbildverlag