Bücher der Verlage

Sagenhaft Eifel Band4Gespensteralarm am Laacher See! Bei einem Besuch des beliebten Eifeler Ausflugsziels werden die Zwillinge Lena und Elias Schäfer von einem riesigen Geisterfuchs angegriffen und geraten in ein neues, spannendes Abenteuer. Im Schatten des Klosters Maria Laach und der geheimnisumwobenen Burg Olbrück begeben sie sich auf atemberaubende Spurensuche. Können sie das Jahrhunderte alte Rätsel der Genoveva lösen, bevor die Schrecken der Vergangenheit erneut lebendig werden?


W
ährend das Internat Krähenfels um seine Zukunft bangt, entdecken Lena, Elias und der freche Lavaat Pikrit eine große Gefahr.

Christian Humberg wuchs im Herzen der Vulkaneifel auf. Heute schreibt er Bücher für große und kleine Leser, die bislang in fünf Sprachen übersetzt wurden. 2015 wurde der Schriftsteller und Literaturübersetzer anlässlich der Frankfurter Buchmesse mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet.

 

Das Buch ist erschienen im Eifelbildverlag