Bücher der Verlage

Dem-Grof-Siggi-sng-MuselbuergDie Moselburg des Grafen Siegfried ist das perfekte Forschungsgebiet für den jungen Historiker Tom. Bis eines Tages seine Freundin Claudia spurlos verschwindet. Nur wenige Wochen zuvor war bereits ihr Vater mit einer Überdosis Arsen getötet worden. Was passiert? Gibt es einen Zusammenhang? Und hängt es irgendwie mit der Ermordung einer Portugiesin in Grevenmacher zusammen?

„Tatort Trier: Dem Grof Siggi séng Muselburg" von Rita Wennmacher hält viel Spannung bereit. Die Fortsetzung der „Tatort Trier"-Reihe schließt an bekannte Werte an und verbindet erneut eine fesselnde Kriminalgeschichte mit dem Charme von Region und Leuten des Mosellandes und Luxemburgs. Der Trierer Kriminalhauptkommissar Ralf Petry und die Kommissarin Tina Rubkow jagen zusammen mit ihren Kollegen Commissaire en chef René Molitor und seiner Assistentin Juliette durch die Region und kommen so Schritt für Schritt der Lösung des komplizierten Falls näher.

Erschienen im Stephan Moll Verlag.