Veranstaltung

Titel:
Andreas Fillibeck, Robbenspeck an Gift und Galle
Wann:
So, 15. Oktober 2017, 14.00 h - 14.30 h
Wo:
Frankfurter Messe,
Kategorie:
Buchmesse 2017

Beschreibung

Robbenspeck an Gift und GalleAndreas Fillibeck, Robbenspeck an Gift und Galle
Ein satirisches Kochbuch

Satire darf alles - auch in der Küche. Bitterböse Texte bringen die Unmöglichkeiten des heutigen Lebens auf den Tisch. Dazu schreibt der Autor Rezepte auf die Menükarte, von denen man nicht so genau weiß, ob das, was da auf den Herden köchelt, wirklich genießbar sein wird. Das erste satirische Kochbuch könnte ein Gaumenschmaus sein, stillt aber auch den Heißhunger auf Boshaftigkeiten.
 
Andreas Fillibeck lebt und arbeitet in Kaiserslautern; verschiedene Buchveröffentlichungen, Hörbuch "Oh wurste Welt", arbeitet als Journalist für Deutschlandfunk, SWR, Freie Presse, Chaussee, Editionen Passagen oder Panorama, Die Rheinpfalz u. a.
Zahlreiche
Lesungen u.a. in München, Emden, Ludwigshafen, Saarbrücken, Mannheim oder Kaiserslautern.
 
Andreas Fillibeck
Veranstaltender Verlag: Lutrina Verlag

Ort

Straße:
Halle 3.1, Stand F 9
Stadt:
Frankfurter Messe
Exportiere ICS