Veranstaltung

Titel:
Christian Humberg, Sagenhaft Eifel! Der Spuk vom Laacher See
Wann:
Fr, 12. Oktober 2018, 14.00 h - 14.30 h
Wo:
Buchmesse 2018 | Podium Rheinland-Pfalz - Frankfurter Messe,
Kategorie:
Buchmesse 2018

Beschreibung

Sagenhaft Eifel Band4Christian Humberg, Sagenhaft Eifel! Der Spuk vom Laacher See
Buchpräsentation
 
Als die Zwillinge Lena und Elias damals zum ersten Mal die alten Gemäuer des Internats Schloss Krähenfels betraten, hätten sie nie geahnt, welche Abenteuer die scheinbar öde Eifel für sie bereithält. Der Spuk vom Laacher See ist der vierte Band über die Zwillinge, die schnell begriffen haben, dass die Sagen dieser fantastischen Region nicht einfach nur Schauermärchen für Kinder sind.
 
Chistian Humberg stellt den vierten Band seiner erfolgreichen Jugendbuchreihe vor, in dem es seine jugendlichen Helden an den Laacher See verschlägt. Bei einem Besuch des beliebten Ausflugsziels werden die Zwillinge von einem riesigen Geisterfuchs angegriffen! Aber damit nicht genug: Können sie – zusammen mit ihrem Freund, dem frechen Vulkanteufelchen Pikrit – das Jahrhunderte alte Rätsel der Genoveva lösen, bevor die Schrecken der Vergangenheit erneut lebendig werden? 
 
Christian HumbergAls Autor ist Christian Humberg kein unbeschriebenes Blatt: Er schreibt Bücher für große und kleine Leser, die bereits in ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt wurden, und verfasst in Hollywoods Auftrag spannende Abenteuer rund um die bekannten Kinderhelden aus Drachenzähmen leicht gemacht und die Besatzung von Raumschiff Enterprise. 2015 wurde er anlässlich der Frankfurter Buchmesse mit dem deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet.
 
Veranstaltender Verlag: Kraterleuchten GmbH

Ort

Straße:
Halle 3.1, Stand F 9
Stadt:
Frankfurter Messe

Unser Weinpartner in Rheinland-Pfalzrheinhessen