Termine

Veranstaltung

Titel:
Maximilian Pollux: Kieleck
Wann:
Sa, 30. März 2019, 19.00 h
Wo:
Buchcafé Bukafski - Mainz,
Kategorie:
Lese-Event

Beschreibung

KieleckMaximilian Pollux: Kieleck

Maximilian Pollux liest aus seinem Kriminalroman. Er verarbeitet hier seine Erfahrungen aus zehn Jahren hinter Gittern. Heute arbeitet er als Autor und gibt deutschlandweit Workshops zur Kriminal­prävention mit Jugendlichen an Schulen, Universitäten, in Kliniken, Wohngruppen und Heimen.

Kieleck ist mehr als ein übereifriger Beamter in einem Hochsicherheitsgefängnis. Er ist der wahre Herrscher hinter diesen Mauern. Nicht nur Gefangene, auch unliebsame Kollegen fallen seinen Intrigen zum Opfer. Zur Aufrechterhaltung seiner Ordnung ist ihm jedes Mittel recht ...

Das Buch ist erschienen im Rhein-Mosel-Verlag

Ort

Standort:
Buchcafé Bukafski
Straße:
Kurfürstenstraße 9
Postleitzahl:
55118
Stadt:
Mainz