Veranstaltung

Titel:
Der Burgenblogger Timo Stein.
Wann:
Sa, 14. Oktober 2017, 14.00 h - 14.30 h
Wo:
Frankfurter Messe,
Kategorie:
Buchmesse 2017

Beschreibung

Der Burgenblogger Timo Stein. Lesung.

Sie nennen ihn Burgenblogger. Es steht dick und fett auf seinem Auto. Natürlich mit voller Absicht, damit er sich nicht heimlich aus dem Staub machen kann.
Timo Stein wohnt seit Mai auf der Raubritterburg Sooneck im Mittelrheintal. Von dort ist er ein halbes Jahr unterwegs, um den etwas anderen Blick auf die Region zu werfen – und nach dem Besonderen im Gewöhnlichen zu suchen. So ein Burgenbloggerleben hinterlässt natürlich seine Spuren. Wie die aussehen, darüber wird vorzulesen sein.

Veranstaltende Organisation: Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz, GdKE

Ort

Straße:
Halle 3.1, Stand F 9
Stadt:
Frankfurter Messe
Exportiere ICS